Über mich

Ich heiße Monika Lanfranchi.

Zusammen mit meiner Tochter und meinen Mann lebe ich in der Stadt Zürich.

 

Im 2000 habe ich meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin (heute Fachfrau Betreuung Kind) erfolgreich abgeschlossen.

Seit dieser Zeit habe ich in verschiedenen Kitas in der Stadt Zürich gearbeitet. 

Bis Ende 2019 arbeite noch ich in einer Kita als Erzieherin und Delegierte Ausbildungsverantwortliche.

 

 

 

​​Meine erste Erfahrungen mit  PEKiP® habe ich mit meiner Tochter gemacht und bin seither von PEKiP® überzeugt.

Im  Frühling 2019 habe ich mit der Ausbildung zur  PEKiP® Gruppenleitung gestartet,

welche ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich möchte diese schönen Erlebnisse auch anderen Eltern ermöglichen. 

Seit  Herbst 2019  biete ich PEKiP®-Kurse in der Stadt Zürich an.

Außerdem habe ich im Frühling 2019 das Modul 1 zur Trageberatung, 

bei der Trageschule Schweiz, erfolgreich abgeschlossen.